Support >
 

Fernwartung:

Teamviewer ist ein Fernwartungsprogramm, welches im Supportfall eine Verbindung zwischen Ihrem Rechner und dem Computer unseres Supportmitarbeiters herstellen kann.

Bitte starten Sie das Modul durch einfachen Klick, wenn Sie von unserem Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.

•  Wählen Sie "Ausführen" (oder "Öffnen" je nach Browser ggf. zweimal je nach Sicherheitseinstellungen)

•  Nennen Sie dem Supporter anschließend die Verbindungs-ID und das Kennwort

•  Die Verbindung wird aufgebaut.



 


Helpdesk-Portal:

In unserem Helpdesk-Portal können Sie Fragen an unseren Support richten und auch unsere Sammlung an Tipps und Tricks (FAQ - Frequently Asked Questions) einsehen.

Hier gehts zum Helpdesk-Portal:  http://tempit.smartertrack.com

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de