Aktuelles >
 

tempIT Version 2.1 mit wesentlichen Erweiterungen im Bereich Zutrittskontrolle

Die tempIT Personalzeiterfassung (PZE) wurde mit Version 2.1 im Bereich Zutrittskontrolle mit neuen Funktionen versehen.


Die Zuordnung des Mitarbeiters zu Erfassungsgeräten wurde erweitert, es können jetzt auch einzelne Untergeräte zugeordnet werden. Wird wie bisher nur das Gerät an sich zugeordnet, gelten auch die Untergeräte, soweit vorhanden, als ebenfalls zugeordnet. Bei den einzelnen Zuordnungen ist auch die Angabe einer anderen Zeitzone möglich. Die bisherige Zeitzoneneinstellung wird ab sofort als Standardvorgabe aufgefaßt und kann dann in den einzelnen Zuordnungen abweichend eingestellt werden. Die Voreinstellung der Gerätezuordnung bei den Mitarbeitergruppen wurde entsprechend angepaßt.


Dadurch ist es nun möglich mit nur wenigen Geräten (z.B. datafox PZE Master IV, der bis zu 8 Türen steuern kann oder den datafox ZK-Master IV, der bis zu 16 Türen steuern kann) auch unterschiedliche Zeitzonen für deren verschiedenen Lesern zu definieren.



zurück zur Übersicht

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de