Aktuelles >
 

Pre-Beta-Version der tempIT Version 2.0 auf diesjährigem Händlerevent vorgestellt

Auf unserem nun jährlich wiederkehrenden Händlermeeting wurde den interessierten Fachhandelspartnern ein erster Eindruck der kommenden Version 2.0 gezeigt.

In lockerer Atmosphäre gab es am 29.08.2009 in Landau Informationen zu den geplanten Features zu tempIT 2.0, welche noch im Laufe des Jahres 2009 erwartet wird.

Das Treffen fand am Folgetag des SoftENGINE Sommerevents 2009 statt, das Bild entstand im Forum der Festhalle in Landau.  Die tempIT GmbH stellte dort wieder die Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung interessiertem Fachpublikum auf der Hausmesse "time2talk" vor.



Zuviel sei hier über Version 2 noch nicht verraten, aber ein paar Highlights der Entwicklung als Vorgeschmack....

- Neue Oberfläche mit Ribbonbars

- automatisches Setup für Neuinstalltionen und Updates für alle Installationsarten (inkl. SQL-Server-Installation und
  Dienstekonfiguration)

- zentraler Fehlerdialog zur direkten Bearbeitung der verschiedenen Vorgänge Zeitnachtrag, Zeiten löschen, Urlaub-
  oder Krankeintrag

- Grafische Erfassung von Schichtplänen

- Server-Admintool

- ESS-Server und Master-Jobmonitor als Dienste


und vieles mehr....


tempIT und alle Fachhandelspartner informieren Sie rechtzeitig, sobald die neue Version verfügbar sein wird.

zurück zur Übersicht

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de