Aktuelles >
 

Neues tempIT Helpdesk-Portal ab heute in Betrieb

Der tempIT Support freut sich, Ihnen ab heute unser neues Helpdesk-Portal vorstellen zu dürfen.

Dort können Sie (nach Ihrer Registrierung) Fragen, Wünsche und Probleme als Tickets einstellen und sehen live den Stand der Bearbeitung.

Außerdem wächst ein FAQ-Bereich heran, der Ihnen schnell Fragen beantworten kann, die andere Anwender bereits schon einmal gestellt haben.

Probieren Sie es doch einfach mal aus:    hier gehts zum Portal.

zurück zur Übersicht

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de