Aktuelles >
 

Neu: tempIT verfügt nun über eine vollständige Protokollierungsfunktion

Unter Konfiguration/Administratoreinstellungen wurde die Option "Änderungen an Bewegungsdaten vollständig aufzeichnen" eingeführt.

Diese neue Funktionalität zeichnet bei Zeitbuchungen und Abwesenheit sämtliche Änderungsschritte auf (nicht nur den jeweils letzten) und bietet zusätzlich die Unteroption "Änderungsgrund und Kommentar abfragen", die nach jeder Änderung bzw. Löschung von Zeitbuchungen und Abwesenheiten einen Dialog mit entsprechenden Eingabefeldern anzeigt.

Ergänzend gibt es dazu noch die Option "Änderung / Löschung mit Grund, aber ohne Kommentar erlauben", um optional die explizite Eingabe eines Kommentartextes in das Ermessen des Sachbearbeiters legen zu können. Im Umkehrschluss bedeutet die Nichtaktivierung dieser letzten Option, daß zu jeder Änderung/Löschung ein Kommentar eingegeben werden muß.

Passend dazu wurden Auswertungsoptionen "Änderungshistorie" unter Auswertung/Listen-Bewegungsdaten eingeführt, um die Änderungen/Löschungen eines wählbaren Zeitraums zentral darstellen zu können.


zurück zur Übersicht

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de