Aktuelles >
 

Der Funktionsumfang des BDE-Jobmonitors wurde erheblich erweitert

Neben den bisher bereits verfügbaren Auskunftsmöglichkeiten über derzeit in Bearbeitung befindlicher Aufträge oder Projekte kann der BDE-Jobmonitor nun auch den Stand der Dinge für Mitarbeiter und Ressourcen live anzeigen.


Alle Mitarbeiter (oder je nach Rechteeinteilung auch nur diejenigen der zugewiesenen Abteilungen oder Mitarbeitergruppen) werden je nach Status farblich unterschiedlich dargestellt und in die Liste einsortiert.


Dabei läßt sich insbesondere (beispielsweise für einen Meister in seinem Fertigungsbereich) sofort erkennen, welche Mitarbeiter derzeit nicht aktiv auf einen Auftrag eingebucht sind.


Die Farben der verschiedenen Stati

      1. anwesende Mitarbeiter, die aber in keinem Auftrag eingebucht sind
      2. anwesende Mitarbeiter, die in einem Auftrag eingebucht sind (aktiv, aber auch bei Unterbrechung des Auftrags)
      3. derzeit nicht anwesende Mitarbeiter (Pause, Arztgang, bzw. verschiedene Gehtgründe)
      4. nicht mehr anwesende Mitarbeiter (Arbeitsende)
      5. nicht anwesende Mitarbeiter ohne Informationen (noch kein Arbeitsbeginn)
      6. Mitarbeiter im Urlaub
      7. Mitarbeiter krank
      8. Mitarbeiter mit anderen Abwesenheitsgründen (dienstlich, privat, Wehrdienst, Mutterschutz, usw.)

lassen sich dabei nicht nur zentral, sondern zusätzlich auch noch pro Bediener individuell einstellen.

Natürlich können die derzeit in Arbeit befindlichen Projekte, Aufträge oder Arbeitsschritte zum jeweligen Mitarbeiter (oder auch zur Ressource) mit einem Mausklick beauskunftet werden.


Damit erfreut sich der BDE-Jobmonitor als preisgünstiges Add-On zum tempIT BDE-Basisprodukt zunehmender Beliebheit, denn er ergänzt die Betriebsdatenerfassung optimal auch direkt in der Fertigung.



zurück zur Übersicht

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de